Tochtertorten

Tochtertorte Frau N.

Frau Novemberregen legt vor mit einer sagenhaften Schwarzwälder Kirsch ihrer Tochter Mademoiselle. Ob da wohl auch Kirschwasser drin sein wird? Weiß man ja nicht, bei Tochtertorten minderjähriger Bäckerinnen.

Also, ich sag jetzt mal: In meiner Tochtertorte ist Eierlikör enthalten. Aber immerhin ist meine Tochter 3.0 ja auch geschätzt doppelt so alt wie Mademoisell N.

Tochtertorte Herr W.

(Man beachte übrigens den kreativen Eierlikörwasserfall mit Schokotreibholzstämmen, der der fehlenden Anzahl an Randkeksen geschuldet ist.)

11 Kommentare

  1. Pingback: Kalter Truthahn | Wortmischer

  2. Pingback: *** Fragen über Fragen *** | Spätlese trocken

  3. Pingback: *** Freilaufende Kalorientierchen – ungezähmt *** | Spätlese trocken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.