3 Kommentare

  1. So, jetzt können wir beide uns die Hand reichen und einander trösten, Bruder. Spanien ist raus, wie Österreich. Und jetzt kommen die Isländer aufs Spielfeld …
    Das Leben geht weiter.

    • Ja, Hand drauf, aufs Ausscheiden. – Und gleich noch ein kleines Jubelfäustchen hinterher für das Ergebnis der Isländer von gerade eben. Die haben es faustdick hinter den Ohren.

    • „Das Leben geht weiter.“ Ja, Frau Rosenherz, und hier geht es auch weiter, wie ich sehe. Ich habe es vorhin nicht gewagt, meine Anstößigkeiten zum Spiel der spanischen Elf abzugeben, als ich die wortmischerliche Finstermiene gesehen habe.

      Aber ich habe wohl ein Händchen für genau die falschen Spiele. Nach dem spanischen Debakel bin ich etwas betreten nach Hause geschlichen und habe mir England-Island ganz alleine im Radio angehört. Als akustische Beigabe zur Bügelwäsche. Wär ich doch mal besser geblieben!
      Für das zweite Spiel des Tages gibt es ja wohl nur einen einzigen passenden, wenn auch sicher längst abgedroschenen Kommentar: Doppel-#brexit!

      Schlaft gut, ihr Nachteulen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.