Spaghetti mayonesa zur #em2016?

Frau Annette stößt an

Mario BalotelliWas ich unbedingt noch loswerden muss, bevor ich vom Wortmischer einen Platzverweis bekomme: Ich freue mich ja so auf die Spiele der italienischen Mannschaft! Ich hoffe sehr, dass sie wieder diesen ulkigen Kerl mit dem Mayonnaisestreifen auf der Glatze dabei haben. Seine testosterongeschwängerten Ausbrüche auf dem Spielfeld während der letzten EM (oder war es die WM?) gehörten zu den Highlights, die das weibliche Publikum bei der Stange hielten. Unfassbar, was der für eine Show auf dem Rasen abzog.

(Eine gehörige Portion Grusel war natürlich auch immer am Start. Ich stelle mir immer vor, ich hätte so ein Paket zu Hause im Bett liegen. Gott steh mir bei!)

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.