Der Daniel Düsentrieb des Fahrradbaus vom vergangenen Freitag hat die Texterbande wieder angelockt und zu einigen hochtrabenden Untertiteleien verführt. Ich danke Euch sehr für Euren Einsatz, auch wenn Ihr mich diese Woche in ein arges Dilemma gestürzt habt. Ihr werdet gleich verstehen, warum.
Sehr witzig fand ich den Untertitel des Herrn Shhhhh, der mit seinem Filmtitel Erinnerungen an den unerreichten Helden meiner frühen Jugend wach rief. (Bevor Ihr alle googeln müsst: mein Held war Bud Spencer :-) Für den „Plattfuß“ bekommt Herr Shhhhh die Bronzemedaille verpasst. Silber geht an den treusten Freitagstexter überhaupt, an den ich mich erinnern kann, nämlich an Hubbie für „Ich bremse auch für Nordic Walker“. Und den Goldpokal hätte ich gerne an eine mir noch unbekannte Teilnehmerin vergeben, nämlich an Hele für „Hätte hätte Fahrrad…reifen“.
Mein Dilemma besteht allerdings darin, dass weder Frau Hele noch Herr Hubbie über ein Blog zu verfügen scheinen. Das bedeutet, nach dem just von mir erfundenen Nachrückprinzip bei Leistungsstörung, dass der Pokal in dieser Woche an den Herrn Shhhhh geht:
„Sie nannten ihn Plattfuß.“
Erneut an Herrn Shhhhh. Von ihm hatte ich nämlich den Becher erst vor einer Woche bekommen. Jetzt geht er auf direktem Wege an ihn zurück. Also es wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht auch mal ein Pokal-Pingpong hinbekämen, oder?
und schon wieder Silber, danke dafür……leider fehlt mir die Zeit für ein eigenes Weblog, ich bin aber immer gerne Gast bei der Quer- und Absurddenkolympiade
oh, vielen dank für die Ehre, yeah gold gold gold :-) Mein alter Reise-Blog ist seit laaaanger Zeit leider ganz alleine und jetzt sind dank google+ auch noch alle Fotos hinüber… da habe ich keine Motivation, die wieder alle einzupflegen, aber mal schaun, vielleicht mach ich irgendwann nen neuen blog.
Drum danke an shhhh, dass er schon wieder den Freitagstexter ausrichtet, es macht ja auch einfach zu viel Spaß!
Vielen Dank für die Ehre, gleich noch einmal ein Foto beim Freitagstexter beisteuern zu dürfen. Vielleicht sollte ich die Idee der Freitagstexterindustrie doch nicht gleich unter Ulk verbuchen.