Asche zu Asche (2)

Keine Regel ohne Ausnahme. Gerade noch lamentierte ich über sinkende Attraktivitätswerte bei zunehmendem Alter. Doch spätestens heute muss ich beim Schmökern in meiner Blogroll feststellen, dass es durchaus noch Männer in meinem Alter gibt, die von Frauen für attraktiv gehalten werden.

Varoufakis

Nach Frau Creezy meldet sich nun auch noch Frau Sonnenblume22a zu Wort, und beide brechen Lanzen für Yanis Varoufakis.

(Notiz an mich selbst: eventuell Hipsterbart und Haupthaarlänge überdenken.)

 

2 Kommentare

    1. Ich lach mich schlapp! Sie haben ’s tatsächlich geschafft, mich neun Wörtern lang an der Nase herum zu führen.

      Aber ehrlich, ich frage mich schon, was dieser Kerl hat, was andere nicht haben. Zwar bin ich ein Mann und strictly straight, aber für meinen Geschmack guckt der auf allen Fotos derart offensichtlich verschlagen – wie so ein Versicherungsvertreter, der bei mir schon hochkant rausgeflogen wäre, bevor er überhaupt den Mund aufgemacht hätte. Ein klarer Fall für die Rolle des Bösewichts vom Dienst im nächsten James Bond. (Vielleicht ist das ja eine Empfehlung für nach dem Grexit?)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert