Freitagstexter: Pokalverleihung

Der Güldene Freitagstexterpokal

High Noon. Showdown. 1952 in Hadleyville und heute beim Wortmischer. Seit vergangenem Freitag hattet Ihr Zeit, Euch wortreich über ein Hochzeitsfoto auszulassen. Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, ein paar höhnische Bemerkungen über Sascha Lobo zu lesen oder über den fetten Harry-Potter-Piraten auf dem Bildchen. Aber es kam anders.

Sehr viel gelacht habe ich über den Rotkardinal von Herr Shhhhh sowie die Disco in Panderau an der Saale des Bumerangs. Hätt‘ ich mehr als nur einen Pokal abzugeben, die beiden hätten auch einen bekommen. Den einen Pott aber, den ich heute weiterreiche, werfe ich …

Was würden Sie unter dieses Foto schreiben?
„Erntepunkfeier der Alternativkatholen in Berlin-Wedding.“

… dem einzigen mir bekannten professionellen Freitagstexter hinterher, dem Herrn Vielfraß für seine Erntepunk-Wedding.

Wir treffen uns also übermorgen alle wieder bei Gulogulo. Herzlichen Dank fürs Mitmachen und bis zum …

Zum FreitagsNexter

 

4 Kommentare

  1. Wieso bin ich da nicht draufgekommen … *Kopf auf Tischplatte knall* … Lobopädenkongress uswusf. … ;-)
    Merci vielmals für das Schalerle Gold, ich mach mich morgen sofort auf die Suche nach einem frischen Foto.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert