*.txt

Texten aufs Stichwort

Im Januar 2015 scharte der Herr L. aus der Neon Wilderness textbegeisterte Leserinnen und Leser um sich, ein einjähriges Textprojekt zu beginnen. Alle drei Wochen würde er, der Herr L., ein Stichwort liefern, zu dem die Projektteilnehmer jeweils innerhalb der nächsten 21 Tage Texte verfassen sollten. Und in der Tat, da kommt ganz schön was zusammen.
(Nachtrag, 3. Januar 2016: Der Herr L. verlängert sein Projekt auch in 2016. Ich klinke mich aber aus; mir war die Betreuung der Projektteilnehmer durch den Veranstalter, also insbesondere eine zumindest einigermaßen zeitnahe Verlinkung von Beiträgen, viel zu larifari. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt, und da ist mir schlicht die Lust ausgegangen.)

Hier finden Sie, was mir zu seinen Stichworten in 2015 eingefallen ist:

  1. Gratwanderung (Stichwort: Gratwanderung, 7. Januar)
  2. Wish You Were Here (Stichwort: wünschen, 28. Januar)
  3. Lucy In The Sky With Diamonds (Stichwort: abgrundtief, 18. Februar)
  4. Abgeschleppt (Stichwort: Bild, 11. März)
  5. Herr Albert bleibt sauber und Alle Männer sind gleich (Stichwort: gleich, 1. April)
  6. Deine Haut (Stichwort: dein, 22. April)
  7. Alles nur Fassade (Stichwort: Fassade, 13. Mai)
  8. Alter Falter! (Stichwort: acht, 3. Juni)
  9. Der Hangman im Valley (Stichwort: nackt, 24. Juni)
  10. #hotpantsverbot (Stichwort: Glück, 15. Juli)
  11. Lebenslang (Stichwort: Schwermut, 5. August)
  12. Im Rausch (Stichwort: Rausch, 29. August)
  13. Das Verständnisproblem (Stichwort: verstehen, 16. September)
  14. Weihnachtsgeschenke (Stichwort: Gewissen, 10. Oktober)
  15. Tanz der Vampire (Stichwort: Tanz, 28. Oktober)
  16. Schnucki! (Stichwort: Distanz, 18. November)
  17. Ganz ruhig (Stichwort: ruhig, 12. Dezember)

~

Mehr Selbstgeschriebenes findet man bei Interesse in der Liste meiner Texte.

||||| 0 Gefällt Dir? |||||

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.