Die Valley-Galerie

Im Rahmen meiner Geschichtenserie aus der Jungendzeit, den Laimer Bröseln, treten ein paar Gestalten in mehreren Szenen auf: die Jungs aus meiner Münchener Lieblingsspelunke, dem Valley, und Rita, die Wirtin. Fotokameras gab es damals noch nicht hatten wir damals keine, also gibt es auch keine geknipsten Bilder. Aber einige der wichtigsten Figuren habe ich mit dem Bleistift portraitiert und stelle die Zeichnungen auf mehrfachen Wunsch einzelner LeserInnen hier aus.

Händi 1985

Händi 1985, so wie ich ihn vom Bikeschrauben auf dem Schrottplatz in Erinnerung habe

Rita 1985

Rita 1986, nach dem Tod von Händi

Mikey 1979

Mikey „Zappa“ 1979, scheißt gerade im Südbad den Brösel zusammen

Rollo 1982

Rollo 1982, hat in der Valley-Jukebox Led Zeppelin auf Schleife gelegt und rockt ab

Beats 1985

Beats 1986, auf dem Campingplatz am Atlantik

Brösel 1981

Brösel 1981, hat sich beim Pokern eine Maulschelle eingefangen

Valley-Riders; Laimer Brösel; Copyright 2017; wortmischer.gedankenschmie.de

Brösel 1986, auf dem Rückweg vom Atlantik

Zebra, 1986 am Strand irgendwo in der Nähe von Pisa

Merle Zebra 1986, am Strand irgendwo in der Nähe von Pisa

Laimer Brösel

Direkt zu den einzelnen Kapiteln: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9

48 Kommentare

  1. Pingback: Über Autizität und American Burger | Wortmischer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.